Über mich

Mein Name ist Marcel Miesczynski und ich bin seit 2013 Medical Fitness Coach und Personal Trainer.

Sport hat mir schon immer viel Spaß gemacht und begleitet mich mein ganzes Leben. Ich bin ein Mensch, der nie lange still sitzen kann und liebe neue Herausforderungen. In meiner Jugend spielte ich leidenschaftlich Eishockey. 
Des Weiteren bin ich seit...

Jahren im Kampfsport Bereich tätig oder nehme an verschiedenen Läufen wie zb. Mud Masters teil.
Mein nächstes Ziel ist der Berlin Marathon im September 2020. Sich immer wieder neue Ziele zustecken, ist mir sehr wichtig.

Denn ein Stillstand ist immer wie ein Schritt zurück

Mein letztes Ereignis

November 2019 habe ich am New Yorker Marathon teilgenommen. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Zusammen mit meiner Kundin haben wir es gemeinsam geschafft.


Qualifikationen:

-Dipl. Medical Fitnesscoach (IST)
-REHA Übungsleiter B-Lizenz (BRSNW)

  -Spezialisierung Orthopädie
-Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz (IST)
-Motivation & Gesundheitscoaching A-Lizenz (IST)
-Leistungs & -Gesundheitsdiagnostik A-Lizenz (IST)
-Fitness Trainer B-Lizenz (IFAA)
-Ernährungscoach (IFAA)



-TRX® Trainer
-Vibrogym® Trainer
-Kinesio Taping
-Sport & Regenerationsmassage 
-Selbstverteidigung T36 Luta Livre Instruktor 
-Brazilian Jiu-Jitsu Brownbelt Instructor 
-Faszien & Mobility Trainer:
-Blackroll® Trainer
-Blackroll CORRECTIVES® Trainer